Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Profi Cash 12 und Hypovereinsbank

Umsatzabfrage

cscholz

Betreff:

Profi Cash 12 und Hypovereinsbank

 ·  Gepostet: 09.03.2022 - 17:42 Uhr  ·  #162266
Hallo,

bei einem neue angelegten Konto der Hypovereinsbank scheitern wir nach der Kontoeinrichtung in Profi cash bei der Umsatzabfrage mit der Fehlermeldung:

(Auftrag) HIRMS (9075) Dialog abgebrochen - starke Authentifizierung erforderlich. ()

Die TAN Eingabe bei der Umsatzabfrage per appTAN wurde vorher problemlos durchgeführt.
Der Zugang mit der Hypovereinsbank-App klappt auch probemlos.

Wo kann das Problem liegen ?

Von der Hypovereinsbank bekommen ich leider keine Antwort !

Christoph