Hallo,
bei einem neue angelegten Konto der Hypovereinsbank scheitern wir nach der Kontoeinrichtung in Profi cash bei der Umsatzabfrage mit der Fehlermeldung:
(Auftrag) HIRMS (9075) Dialog abgebrochen - starke Authentifizierung erforderlich. ()
Die TAN Eingabe bei der Umsatzabfrage per appTAN wurde vorher problemlos durchgeführt.
Der Zugang mit der Hypovereinsbank-App klappt auch probemlos.
Wo kann das Problem liegen ?
Von der Hypovereinsbank bekommen ich leider keine Antwort !
Christoph
bei einem neue angelegten Konto der Hypovereinsbank scheitern wir nach der Kontoeinrichtung in Profi cash bei der Umsatzabfrage mit der Fehlermeldung:
(Auftrag) HIRMS (9075) Dialog abgebrochen - starke Authentifizierung erforderlich. ()
Die TAN Eingabe bei der Umsatzabfrage per appTAN wurde vorher problemlos durchgeführt.
Der Zugang mit der Hypovereinsbank-App klappt auch probemlos.
Wo kann das Problem liegen ?
Von der Hypovereinsbank bekommen ich leider keine Antwort !
Christoph