Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

HIBISCUS mit REINER TANjackUSB unter Manjaro

Michael25

Betreff:

HIBISCUS mit REINER TANjackUSB unter Manjaro

·  Gepostet: 25.02.2023 - 17:06 Uhr  ·  #166025
Hallo,
bisher nutze ich unter kUBUNTU HIBISCUS mit REINER tanJack Bluetooth, den ich per USB-Kabel anschließe (kein Bluetooth!). Ich muss auf neue Hardware unter MANJARO (Arch-ähnlich) wechseln. Meine Fragen:
  • Zu installierende Pakete: JAMEICA und HIBISCUS kann ich aus dem AUR installieren; psclite ist bereits installiert aber auch im AUR-Paket "HIBISCUS" enthalten.
    Fehlt dann noch etwas?
  • HIBISCUS-Daten und Einstellungen übernehmen: Was ist der beste Weg, alle Konten, Buchungen, Überweisungsvormerkungen etc. und auchalle HIBISCUS-Einstellungen (Umsatz-Kategorien etc.) zu übernehmen?
    Ist Menu > Hibiscus > Erweitert > Datenbank-Backup ausreichend?
  • Funktion mit TANjack testen: Wie kann ich - ohne die Buchungsjournale zu vermüllen - die Interaktion zwischen HIBISCUS und TANjack testen? Falls nicht möglich, ggf. auch nur die TANjack-Funktion im Browser (Bankzugang)?

Danke!

hibiscus

Betreff:

Re: HIBISCUS mit REINER TANjackUSB unter Manjaro

·  Gepostet: 25.02.2023 - 22:55 Uhr  ·  #166032

infoman

Betreff:

Re: HIBISCUS mit REINER TANjackUSB unter Manjaro

·  Gepostet: 22.03.2023 - 14:31 Uhr  ·  #166311