Hallo,
bisher nutze ich unter kUBUNTU HIBISCUS mit REINER tanJack Bluetooth, den ich per USB-Kabel anschließe (kein Bluetooth!). Ich muss auf neue Hardware unter MANJARO (Arch-ähnlich) wechseln. Meine Fragen:
Danke!
bisher nutze ich unter kUBUNTU HIBISCUS mit REINER tanJack Bluetooth, den ich per USB-Kabel anschließe (kein Bluetooth!). Ich muss auf neue Hardware unter MANJARO (Arch-ähnlich) wechseln. Meine Fragen:
- Zu installierende Pakete: JAMEICA und HIBISCUS kann ich aus dem AUR installieren; psclite ist bereits installiert aber auch im AUR-Paket "HIBISCUS" enthalten.
Fehlt dann noch etwas? - HIBISCUS-Daten und Einstellungen übernehmen: Was ist der beste Weg, alle Konten, Buchungen, Überweisungsvormerkungen etc. und auchalle HIBISCUS-Einstellungen (Umsatz-Kategorien etc.) zu übernehmen?
Ist Menu > Hibiscus > Erweitert > Datenbank-Backup ausreichend? - Funktion mit TANjack testen: Wie kann ich - ohne die Buchungsjournale zu vermüllen - die Interaktion zwischen HIBISCUS und TANjack testen? Falls nicht möglich, ggf. auch nur die TANjack-Funktion im Browser (Bankzugang)?
Danke!