Zitat geschrieben von subsembly
Wenn es nur um die Grafik geht, dann kannst Du in den Einstellungen unter "Buchungen" den Standardzeitraum für das Diagramm wählen. Eine Auswahl "aktueller Monat" gibt es dort aber leider nicht.
Danke Andreas, ich meinte tatsächlich die Ansicht für alle Buchungen. Macht es nicht irgendwie Sinn, dass "
aktueller Kalendermonat" der Default ist? Ich würde denken, dass die meisten User das als erstes anschauen: man kriegt Monatsende/Monatsanfang sein Gehalt und möchte wissen, wie der Geldverlauf über den aktuellen Monat ist.
Ansonsten wäre es super, wenn man den Filter wie gesagt speichern könnte, so dass er beim nächsten Programmstart wieder aktiv ist. Zumindest für die Desktop Version wäre das genial - wobei ich nicht weiß, wie aufwändig es ist, das zu implementieren.