Danke für den Link
Zitat
Vermutlich wird die alte Seal One-ID übernommen.
Ne, anscheinend eben nicht. Er erkennt anscheinend nicht, das es das selbe Handy ist und nur die App deinstalliert wurde. Eventl. liegt das auch am Factory Reset.....keine Ahnung.
Auszug aus den PB FAQ (aus deinem Link)
Zitat
Ich habe mein Smartphone bzw. Tablet gewechselt. Muss ich mich jetzt erneut für das BestSign-Verfahren registrieren?
Ja. Bei einem Wechsel Ihres Smartphones oder Tablets müssen Sie sich für das BestSign-Verfahren erneut registrieren.
Bitte beachten Sie, dass BestSign aus Sicherheitsgründen für jede einzelne App registriert werden muss. Sie müssen auf beiden Endgeräten das BestSign-Verfahren einrichten, wenn Sie ein Smartphone und ein Tablet für Ihre Bankgeschäfte nutzen.
Hab auch nochmal die App neu installiert, es gibt keine Möglichkeit die alte Seal On ID einzugeben. Benutze ich den selben Namen, sagt erdas dieser Name nicht verwendet werden kann, da bereits eine ID mit dem Namen existiert.
Toll, in ca. 2 Tagen bekomm ich mein neues Handy, dann kann ich von vorne anfangen und mein Altes muss noch solange im Kühlschrank überleben.