Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Erstmalig bei mir: "Systemnachrichten der Bank"

Kleinsparschwein

Betreff:

Erstmalig bei mir: "Systemnachrichten der Bank"

·  Gepostet: 05.03.2024 - 14:16 Uhr  ·  #170187
Hallo,

nach Update auf Hibiscus 2.10.17 nehme ich zum ersten Mal wahr, daß ich Banknachrichten empfangen habe. Und zwar genau einen Hinweis auf die URL-Änderung Mitte März.

Frage: ist das ein neues Feature oder war meine Bank bisher nur sehr schweigsam?

Frage 2: werden diese Nachrichten irgendwo in der Hibiscus-Installation hinterlegt oder sind die nach dem Lesen weg?

Freundliche Grüße
Kleinsparschwein

hibiscus

Betreff:

Re: Erstmalig bei mir: "Systemnachrichten der Bank"

·  Gepostet: 05.03.2024 - 14:32 Uhr  ·  #170188
Zitat geschrieben von Kleinsparschwein

nach Update auf Hibiscus 2.10.17 nehme ich zum ersten Mal wahr, daß ich Banknachrichten empfangen habe. Und zwar genau einen Hinweis auf die URL-Änderung Mitte März.

Frage: ist das ein neues Feature oder war meine Bank bisher nur sehr schweigsam?

Die Bank war bisher schweigsam. Siehe forum/topic.php?t=26329
Zitat geschrieben von Kleinsparschwein

Frage 2: werden diese Nachrichten irgendwo in der Hibiscus-Installation hinterlegt oder sind die nach dem Lesen weg?

Sie werden gespeichert und können oben im Menü unter "Hibiscus->Bank-Nachrichten" eingesehen werden.