Danke für das Log. Das Problem ist eine Endlosschleife, die entsteht, weil Wise den Signatur-Token nicht akzeptiert. Beim Abfragen von Umsätzen sendet Wise u.U. einen Header "X-2FA-Approval-Result" mit dem Wert "REJECTED". Wenn das der Fall ist, muss man die Anfrage wiederholen und den Signatur-Token mitsenden. Leider lehnt Wise auch diese Anfrage wieder ab. Mit dem Effekt, dass das Plugin in einer Endlosschleife landet und immer wieder einen neuen Request versucht, bis es zu einem StackOverflowError kommt.
Ich habe eine Änderung vorgenommen, die zumindest die Endlosschleife verhindert. Allerdings nur in der Form, dass nach 5 Fehlversuchen abgebrochen wird. Am Problem ändert sich nichts. Wise akzeptiert deinen Token nicht mehr. Ich würde dir empfehlen , den API-Key neu zu erstellen.
Klicke mit der rechte Maustaste auf das Konto und wähle im Kontextmenü "TransferWise-Einrichtung starten...". Folge dann der Anleitung unter
https://www.willuhn.de/wiki/do…ansferwise ab Schritt 3. Den alten API-Key kannst du dann auf der Wise-Webseite löschen.
PS: Ich merke gerade, bei mir tritt das selbe Problem auf! Entweder Wise hat etwas an der Schnittstelle geändert oder alle API-Keys verworfen.