Wie kommst Du darauf, dass es daran liegt? Auch mit Hibiscus-Update auf
Software-Version: 2.10.20
HBCI4Java-Version: 3.1.79
Datenbank-Version: 71
Build: 384 [Datum 20240405]
bleiben die Fehlermeldungen. Immer nach der Zertifikatsprüfung kommen die Fehlermeldungen.
[02.09.2024 16:30:01] Synchronisierung via FinTS/HBCI läuft
[02.09.2024 16:30:01]
[02.09.2024 16:30:01] Synchronisiere Konto: xxx [Niederrhein...RheinLippe]
[02.09.2024 16:30:01] Initialisiere Bank-Zugang
[02.09.2024 16:30:02] Führe Geschäftsvorfall aus: "xxx [Niederrhein...RheinLippe]: Umsätze/Salden abrufen"
[02.09.2024 16:30:02] Führe Aufträge aus...
[02.09.2024 16:30:02] Führe Dialog-Initialisierung aus
[02.09.2024 16:30:07] Verbinde mit
https://banking-rl2.s-fints-pt-rl.de:443/fints30 und prüfe Zertifikat
[02.09.2024 16:30:08] Warte auf Antwortdaten
[02.09.2024 16:30:08] [Fehler] Meldung der Bank: 9050:Die Nachricht enthält Fehler.
[02.09.2024 16:30:08] [Fehler] Meldung der Bank: 9800:Dialog abgebrochen
[02.09.2024 16:30:08] [Fehler] Meldung der Bank: 9391:Kundensystem-ID ungültig. Bitte Software-Update prüfen. (4: DialogInit.ProcPrep)
[02.09.2024 16:30:08] found 9391 code in response, performing new sync
[02.09.2024 16:30:08] Rufe neue System-ID ab
[02.09.2024 16:30:08] Warte auf Antwortdaten
[02.09.2024 16:30:09] Aktualisiere BPD
[02.09.2024 16:30:09] Kennung 1 - BPD-Parameter neu: 0, geändert: 10, gelöscht: 0
[02.09.2024 16:30:09] Kennung 2 - BPD-Parameter neu: 0, geändert: 10, gelöscht: 0
[02.09.2024 16:30:09] Warte auf Antwortdaten
[02.09.2024 16:30:09] Aufträge ausgeführt
[02.09.2024 16:30:09] Fehler beim Abrufen das Saldos: Unbekannter Fehler
[02.09.2024 16:30:09] Umsatzabruf fehlgeschlagen: Unbekannter Fehler
[02.09.2024 16:30:09] Es sind Fehler aufgetreten
[02.09.2024 16:30:09]
[02.09.2024 16:30:09] *****************************************************
[02.09.2024 16:30:09] Zusammengefasste Fehlermeldungen:
[02.09.2024 16:30:09] Meldung der Bank: 9050:Die Nachricht enthält Fehler.
[02.09.2024 16:30:09] Meldung der Bank: 9800:Dialog abgebrochen
[02.09.2024 16:30:09] Meldung der Bank: 9391:Kundensystem-ID ungültig. Bitte Software-Update prüfen. (4: DialogInit.ProcPrep)
[02.09.2024 16:30:09] *****************************************************