Hallo, Sparkasse Wesel: Ende Juli hat es noch geklappt, jetzt dies. Hab mich über den Browser angemeldet - das klappt. Andere Konten bei anderen Kreditinstituten klappen. Alles mit Jameica Hibiscus 2.8.6. Zertifikatsfehler? Was mache ich falsch?
[02.09.2024 15:16:36] Führe Aufträge aus...
[02.09.2024 15:16:36] Führe Dialog-Initialisierung aus
[02.09.2024 15:16:48] Verbinde mit https://banking-rl2.s-fints-pt-rl.de:443/fints30 und prüfe Zertifikat
[02.09.2024 15:16:48] Warte auf Antwortdaten
[02.09.2024 15:16:48] [Fehler] Meldung der Bank: 9050:Die Nachricht enthält Fehler.
[02.09.2024 15:16:48] [Fehler] Meldung der Bank: 9800:Dialog abgebrochen
[02.09.2024 15:16:48] [Fehler] Meldung der Bank: 9391:Kundensystem-ID ungültig. Bitte Software-Update prüfen. (4: DialogInit.ProcPrep)
[02.09.2024 15:16:48] Aufträge ausgeführt
[02.09.2024 15:16:48] Fehler beim Abrufen das Saldos: Unbekannter Fehler
[02.09.2024 15:16:48] Umsatzabruf fehlgeschlagen: Unbekannter Fehler
[02.09.2024 15:16:48] Es sind Fehler aufgetreten
[02.09.2024 15:16:48]
[02.09.2024 15:16:48] *****************************************************
[02.09.2024 15:16:48] Zusammengefasste Fehlermeldungen:
[02.09.2024 15:16:48] Meldung der Bank: 9050:Die Nachricht enthält Fehler.
[02.09.2024 15:16:48] Meldung der Bank: 9800:Dialog abgebrochen
[02.09.2024 15:16:48] Meldung der Bank: 9391:Kundensystem-ID ungültig. Bitte Software-Update prüfen. (4: DialogInit.ProcPrep)
[02.09.2024 15:16:48] *****************************************************
[02.09.2024 15:16:36] Führe Aufträge aus...
[02.09.2024 15:16:36] Führe Dialog-Initialisierung aus
[02.09.2024 15:16:48] Verbinde mit https://banking-rl2.s-fints-pt-rl.de:443/fints30 und prüfe Zertifikat
[02.09.2024 15:16:48] Warte auf Antwortdaten
[02.09.2024 15:16:48] [Fehler] Meldung der Bank: 9050:Die Nachricht enthält Fehler.
[02.09.2024 15:16:48] [Fehler] Meldung der Bank: 9800:Dialog abgebrochen
[02.09.2024 15:16:48] [Fehler] Meldung der Bank: 9391:Kundensystem-ID ungültig. Bitte Software-Update prüfen. (4: DialogInit.ProcPrep)
[02.09.2024 15:16:48] Aufträge ausgeführt
[02.09.2024 15:16:48] Fehler beim Abrufen das Saldos: Unbekannter Fehler
[02.09.2024 15:16:48] Umsatzabruf fehlgeschlagen: Unbekannter Fehler
[02.09.2024 15:16:48] Es sind Fehler aufgetreten
[02.09.2024 15:16:48]
[02.09.2024 15:16:48] *****************************************************
[02.09.2024 15:16:48] Zusammengefasste Fehlermeldungen:
[02.09.2024 15:16:48] Meldung der Bank: 9050:Die Nachricht enthält Fehler.
[02.09.2024 15:16:48] Meldung der Bank: 9800:Dialog abgebrochen
[02.09.2024 15:16:48] Meldung der Bank: 9391:Kundensystem-ID ungültig. Bitte Software-Update prüfen. (4: DialogInit.ProcPrep)
[02.09.2024 15:16:48] *****************************************************