Danke für die Hinweise.
Es ist so, dass Buchungen zwar in MT-940 Dokumenten aufgeführt sind. Ich finde diese Buchungen aber nicht in pdf-Dokumenten. Insofern sind nicht alle Kontobewegungen in einem "echten" elektronischen Kontoauszug vermerkt. D.h. für Buchungen, die ausschließlich in einen MT-940 Dokument geführt werden, habe ich keinen DKB-Kontoauszug.
Für die Beispiele aus dem o.a. Screenshot bedeute dies:
Kontoauszug 0043 (pdf) erfasst Buchungen im Zeitraum vom 16.9-4.10
Kontoauszug 0047 (pdf) erfasst Buchungen im Zeitraum vom 1.11-4.11
Die Anzeige im Web zeigt keine durchgängige Nummerierung der Kontoauszüge.
D.h. die MT-940 Dokumente, die in Banking4W als Kontoauszüge aufgeführt sind, werden im Webzugang unterschlagen.
Wenn der neue FinTS Server nur noch pdf-Dokumente ausliefert, warum erhalte ich weiterhin MT-940-Dokumente?
Wie kann ich sicherstellen, dass alle Buchungen in einem DKB-Kontoauszug aufgeführt sind?