Hallo Andreas,
habe gestern einen neuen Dauerauftrag angelegt und daher heute einen "Kontoauszug" bekommen, den ich auch prompt exportiert habe. Das doppelte *.pdf.pdf ist nun weg.
Danke dafür!
Leider hat sich nun (Mac Version 8.8.2-9230) ein anderes Phänomen eingeschlichen. Bisher hießen die Dokumente innerhalb von Banking4 auf dem Mac z.B. "20250401_Kontoauszug_202500003.pdf" oder "20250224_Limit im Online-Banking geändert.pdf" und wurden ganz früher auch so exportiert. Zwischenzeitlich halt mit doppeltem *.pdf.pdf. Jetzt heißen die selben Dokumente "2025-04-01_BKA_DExxx_EUR_202500003.pdf" bzw. "2025-02-24_BKI_DExxx_EUR_793818926.pdf" (wobei "DExxx" die IBAN ist) und werden unter diesem Namen exportiert.
Die alten Namen fand ich irgendwie geschickter. Kann man den Namensaufbau irgendwo einstellen? Das wäre Klasse. Ich habe gesucht, aber nichts gefunden. OK, ich weiß, je mehr man einstellen kann, desto umfangreicher werden die Fragen/Wünsche. Daher könnte ich auch mit den neuen Namen leben. Nur müsste ich dann - um einheitliche Namen in meinem "Archiv" zu haben - sämtliche Dokumente neu exportieren. Bevor ich mir jedoch diese Arbeit mache, möchte ich fragen, ob das mit den Namen nun so bleibt oder doch nochmals geändert wird.
Gruß, Helmut
Windows 10 32-Bit, Banking 4
MacBook Air (Intel), Banking 4
iOS auf iPhone13 und iPadAir (M1), Banking 4