Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Analyse berücksichtigt nicht alle Transaktionen

lexwbr

Betreff:

Analyse berücksichtigt nicht alle Transaktionen

·  Gepostet: 18.05.2025 - 19:13 Uhr  ·  #177015
Hallo, obwohl die Transaktionen korrekt Kategorisiert sind, tauchen diese nicht in der Analyse auf. Ich gehe davon aus, dass etwas mit meiner Datenbank nicht mehr stimmt. Gibt es eine Möglichkeit die Analyse zu reparieren?
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.

subsembly

Betreff:

Re: Analyse berücksichtigt nicht alle Transaktionen

·  Gepostet: 19.05.2025 - 08:35 Uhr  ·  #177018
Passt evtl. der ausgewählte Zeitraum nicht?

Barney1337

Betreff:

·  Gepostet: 19.05.2025 - 18:22 Uhr  ·  #177043

lexwbr

Betreff:

·  Gepostet: 19.05.2025 - 20:55 Uhr  ·  #177048
Zitat geschrieben von subsembly

Passt evtl. der ausgewählte Zeitraum nicht?

Ich hatte sowohl alle Buchungen als auch bestimmten Zeitraum in dem diese passiert sind ausgewählt. Nichts davon hat zum Erfolg geführt.

Zitat geschrieben von Barney1337

Könnte meiner Meinung nach die gleiche Problematik sein, wie bei meinem Thread forum/topic.php?t=27237

Sieht stark danach aus. Scheint jedoch nicht als Bug aufgenommen zu sein, oder?

Barney1337

Betreff:

·  Gepostet: 20.05.2025 - 19:47 Uhr  ·  #177069
Zitat geschrieben von lexwbr

Sieht stark danach aus. Scheint jedoch nicht als Bug aufgenommen zu sein, oder?

Gab zumindest bisher noch keine weiteren Kommentare im Thread, vielleicht gibt es hier ja noch mal Feedback.

lexwbr

Betreff:

·  Gepostet: Heute um 08:31 Uhr  ·  #177362
Kann das bitte als Bug aufgenommen werden? Die Analysefunktion ist momentan nicht zu gebrauchen, da nicht alle Werte berücksichtigt werden. Ich kann nicht genau sagen woran es liegt, aber eine Vermutung wäre, dass ich unter anderem das Belegdatum eintrage?