Danke für Deine Antwort. Ich werde warten.
Wenn es irgendeinen Weg gibt, auf dem ich an dem Problem als Benutzer mithelfen kann. Würde ich das gern versuchen.
Wenn ich das alles richtig verstehe, dann kommt es auf den Eintrag bei der Deutschen Bank an. Sie werden mir sicherlich aus Datenschutzgründen nicht sagen, wie der Eintrag in ihrer DB lautet, aber vielleicht geben sie mir einen freundlichen Hinweis, wie ich diesen Eintrag zum Abgleich erfahren kann.
Dies hier ist der offizielle Eintrag, mit dem PayPal bei der luxemburgischen Finanzaufsichtsbehörde Commission de Surveillance du Secteur Financier geführt wird:
PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A.
Der Link zur Datenbank der CSSF:
https://supervisedentities.app…ge=en#Home
Die Registernummer lautet:
B00000351
Aber so lange ich die Klammern nicht in die Überweisung übertragen kann, kann ich auch nicht erneut testen.
Ich habe gerade noch einmal einen Betrag über die Webseite überwiesen. Die Haspa akzeptiert folgenden Namen:
PayPal (Europe) S.a r.l. et Cie, S.C.A.
Es schein vielleicht doch daran zu liegen, dass Hibiscus beim Übertragen des Zahlungsempfängers in die Überweisung die Klammern entfernt?
Danke für euer Verständnis, dass mein Vorgehen vielleicht ein bisschen umständlich ist.
h