Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Erledigt: Fehlermeldung nach Update auf 12.98 vom 27.10.

Lutz

Betreff:

Erledigt: Fehlermeldung nach Update auf 12.98 vom 27.10.

 ·  Gepostet: 10.11.2025 - 14:31 Uhr  ·  #181827
Hallo Freunde,

am WE kam die Meldung dass ein Update verfügbar sei - tja und das ist das Ergebnis- siehe Anhang -HILFE ;-)

Das Programm wird danach automatisch beendet. Würde ein Restore aus der Datensicherung helfen???
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.

Lutz

Betreff:

Re: Fehlermeldung nach Update auf 12.98 vom 27.10.

 ·  Gepostet: Gestern um 09:17 Uhr  ·  #181848
Hallo Freunde,

ich konnte den Fehler beheben. Zuerst habe ich den bestehenden Auftrag gelöscht. Danach lief die Kontenabfrage einwandfrei. Dann habe ich im Empfängername den Umlaut "Südwest" geändert, so wie er im Überweisungsträger stand auf "Suedwest". Danach funktionierte die Übertragung und das Programm einwandfrei. Zufall oder war es die Lösung (sorry =LOESUNG) ???

Freddy Lüking

Betreff:

Re: Erledigt: Fehlermeldung nach Update auf 12.98 vom 27.10.

 ·  Gepostet: Gestern um 15:55 Uhr  ·  #181865
Einige Banken haben noch Schwierigkeiten beim Zurückmelden der Empfängerüberprüfung. Da funktioniert die Überweisung nur mit einem Match. Das war wohl bei dir der Fall.