Erledigt: Fehlermeldung nach Update auf 12.98 vom 27.10.

 
Lutz
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 15
Dabei seit: 11 / 2013
Betreff:

Erledigt: Fehlermeldung nach Update auf 12.98 vom 27.10.

 · 
Gepostet: Gestern um 14:31 Uhr  ·  #1
Hallo Freunde,

am WE kam die Meldung dass ein Update verfügbar sei - tja und das ist das Ergebnis- siehe Anhang -HILFE ;-)

Das Programm wird danach automatisch beendet. Würde ein Restore aus der Datensicherung helfen???
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Lutz
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 15
Dabei seit: 11 / 2013
Betreff:

Re: Fehlermeldung nach Update auf 12.98 vom 27.10.

 · 
Gepostet: Heute um 09:17 Uhr  ·  #2
Hallo Freunde,

ich konnte den Fehler beheben. Zuerst habe ich den bestehenden Auftrag gelöscht. Danach lief die Kontenabfrage einwandfrei. Dann habe ich im Empfängername den Umlaut "Südwest" geändert, so wie er im Überweisungsträger stand auf "Suedwest". Danach funktionierte die Übertragung und das Programm einwandfrei. Zufall oder war es die Lösung (sorry =LOESUNG) ???
Freddy Lüking
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 100
Dabei seit: 02 / 2017
Betreff:

Re: Erledigt: Fehlermeldung nach Update auf 12.98 vom 27.10.

 · 
Gepostet: Heute um 15:55 Uhr  ·  #3
Einige Banken haben noch Schwierigkeiten beim Zurückmelden der Empfängerüberprüfung. Da funktioniert die Überweisung nur mit einem Match. Das war wohl bei dir der Fall.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0