Du könntest recht haben – oft liegt es wirklich an dieser langen Kette von Updates, dass man am Ende ohne es zu merken in einem 32-Bit-System stecken bleibt. Ich habe schon Computer gesehen, die jahrelang so liefen, und die Leute wunderten sich anschließend, warum moderne Programme nicht mehr installierbar waren.
Übrigens, völlig off-topic – wirklich völlig – aber das Ganze erinnert mich an einen Freund, dem ich beim Umstieg auf 64 Bit geholfen habe. Wir mussten so lange warten, dass wir irgendwann über alles Mögliche geredet haben. Dabei zeigte er mir sogar eine Seite, auf der er passende Pyjamas als Geschenk für sein Paar gekauft hatte, total themenfremd, aber irgendwie lustig,
. Technikgespräche driften eben schnell ab:
edit vom Admin: www.cosy-family.com/collections/matching-pyjamas-couple
Ich hab den direkt klickbaren Link wg. Verdacht auf SEO entfernt , aber ganz löschen wollte ich es nicht, weil es wirklich spaßig ist.