Zitat geschrieben von Stampi
...auch der Direkt-Import funktioniert nicht.. habe es schon ausprobiert...
Hallo Stampi,
mit welcher Fehlermeldung ist der direkte Datenimport abgebrochen worden? Bislang konnte ich immer alle Daten aus GENO lite problemlos übernehmen.
Bitte unbedingt beachten:
Zitat geschrieben von Raimund Sichmann
Vorsicht: Alle neu eingegeben Daten in Proficash gehen bei einer Datenübernahme verloren.
Es werden alle Aufträge (auch wiederkehrende) übernommen und angelegt, allerdings alle mit Auftragsgruppe "0".
Die Auftragsgruppen kannst du in den Stammdaten anlegen und hinterher unter dem "EURO"Schein problemlos den einzelnen Aufträgen zuordnen. Wohlgemerkt nur die Gruppe zuordnen (damit deine Eingaben nicht überschrieben werden), dafür gibt es einen speziellen Menuepunkt.
Beschreibe dein Problem bitte etwas genauer. Ich werde dann Schritt für Schritt mit dir die Sache durchgehen. Allerdings bin ich meist erst abends hier...also bitte etwas Geduld.