Auftragsgruppen-Import von GenoLite

Stampi
Benutzer
Betreff:

Auftragsgruppen-Import von GenoLite

· 
Gepostet: 03.08.2005 - 12:28 Uhr  ·  #1
:?: Moin Moin...
wie bekomme ich dir Auftragsgruppen die ich in GenoLite hinterlegt habe, in ProfiCash impoertiert... Ich habe mir schon eine DTA-Diskette erzeugt, damit ich schon mal die Zalungspflichtigen drin habe, aber leider übernimmt er nicht die dazugehörigen Auftragsgruppen...

Wie kann ich das machen...
Raimund Sichmann
Benutzer
Betreff:

Re: Auftragsgruppen-Import von GenoLite

· 
Gepostet: 03.08.2005 - 12:43 Uhr  ·  #2
Die Auftragsgruppen stecken in der DTA ja auch nicht drin.

Proficash sollte aber aus Genolite direkt importieren können, ob das mit den Auftragsgruppen geht, käme auf einen Versuch an. Ich hab genolite leider nicht mehr installiert.

Vorsicht: Alle neu eingegeben Daten in Proficash gehen bei einer Datenübernahme verloren.

Gruß
Raimund
Stampi
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 03.08.2005 - 12:48 Uhr  ·  #3
Das habe ich mir auch gedacht... Die DTA-Datei war ja auch nur für die Datenübernahme der Zahlungsaufträge und damit verbunden der Zahlungspflichtigen.. auch der Direkt-Import funktioniert nicht.. habe es schon ausprobiert... gibts da nicht eine andere möglichkeit
Andreas Schley
Benutzer
Homepage: zahlungsverkehrsbe…
Betreff:

· 
Gepostet: 11.08.2005 - 20:18 Uhr  ·  #4
Hallo Stampi,

die Auftragsgruppen werden nicht in ProfiCash übernommen!
Das Hauptproblem ist aber .. wenn Auftragsgruppen angelegt sind,
dann sind auch Zahlungsaufträge da - die den Auftragsgruppe zugeordnet
werden müssen.

Das ist in meinen Augen die viel größere Arbeit!! :-(

gruss, thalasin
klopfer

Betreff:

· 
Gepostet: 11.08.2005 - 22:41 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von Stampi
...auch der Direkt-Import funktioniert nicht.. habe es schon ausprobiert...

Hallo Stampi,

mit welcher Fehlermeldung ist der direkte Datenimport abgebrochen worden? Bislang konnte ich immer alle Daten aus GENO lite problemlos übernehmen.

Bitte unbedingt beachten:
Zitat geschrieben von Raimund Sichmann
Vorsicht: Alle neu eingegeben Daten in Proficash gehen bei einer Datenübernahme verloren.

Es werden alle Aufträge (auch wiederkehrende) übernommen und angelegt, allerdings alle mit Auftragsgruppe "0".
Die Auftragsgruppen kannst du in den Stammdaten anlegen und hinterher unter dem "EURO"Schein problemlos den einzelnen Aufträgen zuordnen. Wohlgemerkt nur die Gruppe zuordnen (damit deine Eingaben nicht überschrieben werden), dafür gibt es einen speziellen Menuepunkt.

Beschreibe dein Problem bitte etwas genauer. Ich werde dann Schritt für Schritt mit dir die Sache durchgehen. Allerdings bin ich meist erst abends hier...also bitte etwas Geduld.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0