Zitat geschrieben von Raimund Sichmann
Der Screen-Dialog wird nun endgültig zum 01.10. bei den GAD-Banken abgeschaltet.
Der sogenannte ZKA-Zugang ist von dieser Abmeldung (noch) nicht betroffen, es wird allerdings so sein, dass einige Funktionen, zu denen die BTX-Screen-Seiten bisher benötigt wurden, nicht mehr funktionieren.
Na, dann mal viel Spaß
Die Fiducia hatte das Ganze ja zum 30.6. durchgezogen. In den nächsten 4 Wochen stand das Telefon nicht still. Es setzen doch sehr viele Kunden die T-Onlinesoftware mit dem T-Online-Banking ein. Natürlich werden die automatischen Updates nicht gemacht. Und plötzlich geht beim Banking etwas nicht mehr. Das sorgt schon für einige Konfusion bei den Kunden. Zumal T-Online auch noch ein fehlerhaftes Update der Bankzugangsdaten bereit gestellt hatte
Andererseits eine prima Gelegenheit, die Kunden auf HBCI umzustellen bzw. das Internetbanking zu empfehlen.
Also ich konnte nach den 4 Wochen das Wort T-Online nicht mehr hören.
Berichtet mal über eure Erfahrungen.
Gruss
Gerhard