Hiii Jungs,
die Liste, die ELDI meint, ist die Liste ZahlungsInlandProtokollEmpfänger, d. h. aber nur, dass die Empfänger sortiert werden.
Was Du tun kannst ist nachfolgendes:
Auswertungen / Listen / Definition von Listen / hier suchst Du Dir unter Listen die Liste ZahlungsInlandprotokollEmpfänger.sfl heraus / weiter bis zum Feld Bearbeiten von ZahlungInlandProtokollEmpfänger / links hast Du die verfügbaren Felder / rechts die zugeordneten / hier siehst Du das der Bestand DatensätzeInlandEmpfänger genutzt wird (linke Seite) ... Wenn Du diesen mit Doppelklick öffnest, hast Du hier die Auswahl Empfänger-Nr. / dieses Feld ordnest Du nur nach rechts rüber zu / gehst weiter bis zum Layout und suchst Dir einfach ein bissl Platz, wo Du die Empfänger-Nummer hinhaben möchtest.
Hier kopierst Du Dir einfach ein vorhandenes Feld und fügst es da, wie Du es hinhaben möchtest wieder ein und editierst es einfach / Eingabe: [Feldinhalt: DatensätzeInlandszahlung.Empfängernummer] / speicherst dies noch.
Danach kannst Du entweder die Liste über Listenzurodnung auswählen oder ich mach es mir ganz einfach, dass ich diese Liste meistens unter Sfirm32/Listen unter Listen und unter Listen/Standard kopiere (vorher kannst Du ja die alte Liste wegsichern). Und schon wird die gewünschte Liste verwendet.
Habs gerade mal probiert, vorausgesetzt, der Bestand Empfänger-Nr. wird auch seitens Sfirm32 gefüllt. Bin noch am Austesten.