Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

DFÜ-Netzwerkverbindung einrichten?!

chalexschulze

Betreff:

Re: DFÜ-Netzwerkverbindung einrichten?!

·  Gepostet: 21.10.2003 - 13:36 Uhr  ·  #2155
Hallo!

gibts nen Programm, mit dem na einfach ne DFÜ-Netzwerkverbindung zu T-Online und seinen individuellen Benutzerdaten herstellen kann.
Wichtig ist, dass der User eigentlich nur nen Programm starten sollte, welches die Daten aus T-Online ausließt und in das DFÜ Netzwerk überträgt.

Wenn ja, bitte bei mri melden!

Gruß von Christian

MrNett

Betreff:

·  Gepostet: 21.10.2003 - 13:49 Uhr  ·  #2156
Hi,

Der Wintool-Dekoder ist doch recht einfach zu bedienen. Außerdem kannst Du es auch seperat starten und kriegst ne DFÜ-Verbindung raus.

Oder nicht das richtige Programm?

ronald.n

Betreff:

·  Gepostet: 21.10.2003 - 14:16 Uhr  ·  #2162
Ein solches Programm kenn ich leider nicht...

Die altbekannte Standardhilfe zum Thema:

<a href='http://home.t-online.de/home/albert.rommel/' target='_blank'>http://home.t-online.de/home/albert.rommel/</a>

Leider sind die neusten Betriebssysteme da nicht mehr behandelt worden, aber das "schwierigste" ist ja die Benutzerkennung zusammenzustricken...

Das DFÜ-Netzwerk selber ist doch easy, oder?

MfG RNeuber

chalexschulze

Betreff:

·  Gepostet: 21.10.2003 - 14:46 Uhr  ·  #2165
Das ich das kann steht ausser Frage. Doch leider gibtes einige unbedarfte Kd., die gerade jetzt anch Abschaltung von BTX-Classic einzelner Kreditinstitute arge Schwierigkeiten damit haben.

Aber danke für die URL

Holger Fischer

Betreff:

·  Gepostet: 21.10.2003 - 15:11 Uhr  ·  #2168
Hallo Zusammen,

der T-Online Decoder 4.0 und der Decoder 5. bieten beide von Haus aus die Möglichkeit einen DFÜ Eintrag zu genrieren.

Gruß

Holger

chalexschulze

Betreff:

·  Gepostet: 21.10.2003 - 16:39 Uhr  ·  #2180
Hab T-Online nicht installiert. Gibts da irgendwo nen Anleitung, die man den Kunden an die Hand geben kann?

Holger Fischer

Betreff:

·  Gepostet: 21.10.2003 - 16:55 Uhr  ·  #2182
Hallo chalex,

ist absolut simpel! Da bei uns auch öfter gefragt wird, mache ich gerade etwas entsprechendes für T-Online 4 und 5 und AOL 7 fertig (ob das bei 8 funktioniert teste ich noch)

Schätze mal, dass ich das spätestens zum Wochenende fertig habe.
Ich stell das dann mal zum Download bereit.

Gruß

Holger

chalexschulze

Betreff:

·  Gepostet: 21.10.2003 - 18:52 Uhr  ·  #2185
Super, DANKE :bigok:

Captain FRAG

Betreff:

·  Gepostet: 21.10.2003 - 22:18 Uhr  ·  #2194
Speziell für Telebumms-ADSL würde ich das Ding hier nehmen:

<a href='ftp://software.t-online.de/pub/service/WinT-DSL/TDSLSetup.exe' target='_blank'>TDSL-Setup</a>

Ich meine das das auch gleich die DFÜ-Verbindung mit anlegt. Kann es aber im moment selber nicht testen....

<!--EDIT|Captain FRAG|21.10.2003-->

big-p

Betreff:

·  Gepostet: 25.10.2003 - 00:03 Uhr  ·  #2289
als ich "damals" ins tdsl-zeitalter gewechselt bin, hat mir die seite www.adsl-support.de schon alleine wegen der t-online-daten super weitergeholfen. ferner steht da alles wichtige zu mtu 1492 etc.