DFÜ-Netzwerkverbindung einrichten?!

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: zu Hause
Beiträge: 218
Dabei seit: 09 / 2003
Betreff:

Re: DFÜ-Netzwerkverbindung einrichten?!

 · 
Gepostet: 21.10.2003 - 13:36 Uhr  ·  #1
Hallo!

gibts nen Programm, mit dem na einfach ne DFÜ-Netzwerkverbindung zu T-Online und seinen individuellen Benutzerdaten herstellen kann.
Wichtig ist, dass der User eigentlich nur nen Programm starten sollte, welches die Daten aus T-Online ausließt und in das DFÜ Netzwerk überträgt.

Wenn ja, bitte bei mri melden!

Gruß von Christian
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Zeven
Beiträge: 1224
Dabei seit: 06 / 2003
Betreff:

Re: DFÜ-Netzwerkverbindung einrichten?!

 · 
Gepostet: 21.10.2003 - 13:49 Uhr  ·  #2
Hi,

Der Wintool-Dekoder ist doch recht einfach zu bedienen. Außerdem kannst Du es auch seperat starten und kriegst ne DFÜ-Verbindung raus.

Oder nicht das richtige Programm?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 633
Dabei seit: 07 / 2003
Betreff:

Re: DFÜ-Netzwerkverbindung einrichten?!

 · 
Gepostet: 21.10.2003 - 14:16 Uhr  ·  #3
Ein solches Programm kenn ich leider nicht...

Die altbekannte Standardhilfe zum Thema:

<a href='http://home.t-online.de/home/albert.rommel/' target='_blank'>http://home.t-online.de/home/albert.rommel/</a>

Leider sind die neusten Betriebssysteme da nicht mehr behandelt worden, aber das "schwierigste" ist ja die Benutzerkennung zusammenzustricken...

Das DFÜ-Netzwerk selber ist doch easy, oder?

MfG RNeuber
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: zu Hause
Beiträge: 218
Dabei seit: 09 / 2003
Betreff:

Re: DFÜ-Netzwerkverbindung einrichten?!

 · 
Gepostet: 21.10.2003 - 14:46 Uhr  ·  #4
Das ich das kann steht ausser Frage. Doch leider gibtes einige unbedarfte Kd., die gerade jetzt anch Abschaltung von BTX-Classic einzelner Kreditinstitute arge Schwierigkeiten damit haben.

Aber danke für die URL
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 52
Beiträge: 6108
Dabei seit: 02 / 2003
Betreff:

Re: DFÜ-Netzwerkverbindung einrichten?!

 · 
Gepostet: 21.10.2003 - 15:11 Uhr  ·  #5
Hallo Zusammen,

der T-Online Decoder 4.0 und der Decoder 5. bieten beide von Haus aus die Möglichkeit einen DFÜ Eintrag zu genrieren.

Gruß

Holger
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: zu Hause
Beiträge: 218
Dabei seit: 09 / 2003
Betreff:

Re: DFÜ-Netzwerkverbindung einrichten?!

 · 
Gepostet: 21.10.2003 - 16:39 Uhr  ·  #6
Hab T-Online nicht installiert. Gibts da irgendwo nen Anleitung, die man den Kunden an die Hand geben kann?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 52
Beiträge: 6108
Dabei seit: 02 / 2003
Betreff:

Re: DFÜ-Netzwerkverbindung einrichten?!

 · 
Gepostet: 21.10.2003 - 16:55 Uhr  ·  #7
Hallo chalex,

ist absolut simpel! Da bei uns auch öfter gefragt wird, mache ich gerade etwas entsprechendes für T-Online 4 und 5 und AOL 7 fertig (ob das bei 8 funktioniert teste ich noch)

Schätze mal, dass ich das spätestens zum Wochenende fertig habe.
Ich stell das dann mal zum Download bereit.

Gruß

Holger
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: zu Hause
Beiträge: 218
Dabei seit: 09 / 2003
Betreff:

Re: DFÜ-Netzwerkverbindung einrichten?!

 · 
Gepostet: 21.10.2003 - 18:52 Uhr  ·  #8
Super, DANKE :bigok:
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Westfalen
Beiträge: 5096
Dabei seit: 05 / 2003
Betreff:

Re: DFÜ-Netzwerkverbindung einrichten?!

 · 
Gepostet: 21.10.2003 - 22:18 Uhr  ·  #9
Speziell für Telebumms-ADSL würde ich das Ding hier nehmen:

<a href='ftp://software.t-online.de/pub/service/WinT-DSL/TDSLSetup.exe' target='_blank'>TDSL-Setup</a>

Ich meine das das auch gleich die DFÜ-Verbindung mit anlegt. Kann es aber im moment selber nicht testen....



<!--EDIT|Captain FRAG|21.10.2003-->
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 396
Dabei seit: 09 / 2003
Betreff:

Re: DFÜ-Netzwerkverbindung einrichten?!

 · 
Gepostet: 25.10.2003 - 00:03 Uhr  ·  #10
als ich "damals" ins tdsl-zeitalter gewechselt bin, hat mir die seite www.adsl-support.de schon alleine wegen der t-online-daten super weitergeholfen. ferner steht da alles wichtige zu mtu 1492 etc.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0