Hallo Willischgeist,
dieses Problem
Zitat geschrieben von Wilischgeist
Es wird ständig die Fehlermeldung 958 "Stringnummer XXXXX nicht gefunden" (XXXXX steht meist für 10026, manchmal auch 10027).
hatten wir hier auch schon häufiger, allerdings ließ sich nach klick auf OK auch ordnungsgemäss eine DFÜ durchführen ?
Wir konnten die String Fehlermeldung zurückführen auf die Datei OEBFTMDE.DLL unter DFUEWIN\PRG. Diese war von der Dateigrösse her abweichend zu funktionierenden FTAM. Nach Austausch der Datei und Neustart von Datenbanktreiber u. PRG liess sich DFÜ ohne die String Fehlermeldung ausführen.
Tipp wäre mal die DLL Datei mit ebenfalls installiertem/funktionierenden FTAM Modul 3.01.002 vergleichen ob die übereinstimmen.
Vielleicht hilfts dir irgendwie weiter das zumindest die Fehlermeldung nicht mehr kommt, denke aber das der Provider Abbruch davon unabhängig ist.
CU