Hallo Benni,
Zitat geschrieben von Benni123
Es sind mehrere Banken, in dem Fall geht es aber um die Sparda.
Arbeite mal folgende Tipps ab.
1.) Kannst du dich bzw. deine Mutter mit den Zugangsdaten auf Banking-Webseite des Instituts anmelden? Wird die richtige TAN-Liste verwendet?
2.) Gehe in das T-Online Startscenter und prüfe, ob alle Updates für das T-Online Banking installiert wurden.
3.) Prüfe noch mal alle Zugangsdaten (Benutzerkennung usw.) im T-Online Banking Programm
4.) Wenn ihr einen PC mit Windows XP habt, solltet ihr auf T-Online 6.0 aktualisieren.
http://www2.service.t-online.de/dyn/c/00/01/33/1332.html
Sollte das Problem weiterhin bestehen, kann es sicher nicht schaden auch in der T-Online Newsgroup oder im Forum vom T-Online nachzufragen.
T-Online Forum:
http://forum.t-online.de -> "Service-Foren" -> "Banking Software"
T-Online Newsgroup: news://news.t-online.de/t-online.programme.banking
Um die Newsgroup nutzen zu können, benötigst du ein Programm wie bspw. Mozilla Thunderbird oder MS Outlook Express.
Gruß