naja
die meldung kommt vom bankrechner
und oft ist es im izv/azv hilfsdatenbank -- konten -- die falsche bpd zugeordnet
auch hatte ich hier schon zweimal das gleiche konto, einmal mit der richtigen und einmal mit der falschen bpd
in der bpd ein falscher eintrag
oder ein falscher user angemeldet
ich hatte es auch das bei einer bank der user versehentlich gelöscht wurde.
dann gab es ein kunden der bei einer bank zwei bpd angelegt hatte
es gab mal einen fehler in der 2.12 user unbekannt und man musste die dfü und bpd durchbestätigen, aber das trifft hier nicht zu.
dann war da noch ein user mit zwei verschieden multicash, die lokal installiert waren. hat er das eine benutzt ging alles glatt, bei dem anderen ging es dann schief.
das ein oder andere wurde ja auch schon erwähnt.
im moment fällt mir nix mehr ein, und bitte nicht falsch verstehen, aber ich
hab bei diesem fehler, alles schon gehabt.
gruß
aber zur meiner schande sehe ich das ich eine thread "leiche" ausgebuddelt habe...sorry