Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

ProfiCash 8.5 und Win98 - keine Datensicherung möglich

Schumacher

Betreff:

ProfiCash 8.5 und Win98 - keine Datensicherung möglich

 ·  Gepostet: 14.12.2006 - 16:03 Uhr  ·  #33860
Ich habe kürzlich bei einem Kunde ProfiCash 8.0 auf seinen Windows98-Rechner installiert, bzw. seine 7.4 Version aufgefrischt. 8)

Anschließend habe ich die Update-Abruf-Funktion genutzt und die Version auf den aktuellsten Stand gebracht. Anschließend wollte ich eine Datensicherung durchführen, dieses ist jedoch gescheitert. Der PC reagiert nicht, wenn man dieses auswählt.
Schließt man das Programm und bestätigt die Meldung "Datensicherung für Firma yx ausführen?" mit ja, wird das Programm geschlossen ohne eine Datensicherung durchgeführt zu haben.

Vor dem Update auf 8.5 habe ich mit der 8.0 Version auf dem Rechner noch eine Datensicherung durchführen können.

Kennt jemand schon dieses Problem??? :?:

eckhard

Betreff:

Re: ProfiCash 8.5 und Win98 - keine Datensicherung möglich

 ·  Gepostet: 14.12.2006 - 16:34 Uhr  ·  #33862
Ja, das Problem ist bekannt und mit dem Update 8.5a behoben.