ProfiCash 8.5 und Win98 - keine Datensicherung möglich

 
Schumacher
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Sankt Augustin
Beiträge: 14
Dabei seit: 10 / 2005
Betreff:

ProfiCash 8.5 und Win98 - keine Datensicherung möglich

 · 
Gepostet: 14.12.2006 - 16:03 Uhr  ·  #1
Ich habe kürzlich bei einem Kunde ProfiCash 8.0 auf seinen Windows98-Rechner installiert, bzw. seine 7.4 Version aufgefrischt. 8)

Anschließend habe ich die Update-Abruf-Funktion genutzt und die Version auf den aktuellsten Stand gebracht. Anschließend wollte ich eine Datensicherung durchführen, dieses ist jedoch gescheitert. Der PC reagiert nicht, wenn man dieses auswählt.
Schließt man das Programm und bestätigt die Meldung "Datensicherung für Firma yx ausführen?" mit ja, wird das Programm geschlossen ohne eine Datensicherung durchgeführt zu haben.

Vor dem Update auf 8.5 habe ich mit der 8.0 Version auf dem Rechner noch eine Datensicherung durchführen können.

Kennt jemand schon dieses Problem??? :?:
eckhard
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 56
Dabei seit: 01 / 2005
Betreff:

Re: ProfiCash 8.5 und Win98 - keine Datensicherung möglich

 · 
Gepostet: 14.12.2006 - 16:34 Uhr  ·  #2
Ja, das Problem ist bekannt und mit dem Update 8.5a behoben.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0