Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

"Regionale Seite nicht vorhanden (203)"

Jensemann

Betreff:

"Regionale Seite nicht vorhanden (203)"

 ·  Gepostet: 06.01.2004 - 18:51 Uhr  ·  #3162
Sobald ich mein Kontostand bei der t-online software 5.0 banking aktualisieren will kommt folgende fehlermeldung

"Regionale Seite nicht vorhanden (203)"

vor 3 tagen hat noch alles einwandfrei funktioniert und jetzt das ???

danach kommen noch irgendwelche system.ini zeugs und so aufn bildschirm...

kann mir vielleicht jemand helfen

danke

jens

vLahnstein

Betreff:

Kontostand aktualisieren

 ·  Gepostet: 06.01.2004 - 20:00 Uhr  ·  #3163
Hallo Jensemann,

es kann sein, dass Deine Bank die BTX-Seiten abgeschaltet hat. Diese werden für das Homebanking per PIN/TAN in der T-Onlinesoftware benötigt.

Wie aktualisierst Du denn den Kontenstand? Über Saldenabfrage oder Umsatzabfrage?
Wenn Deine Bank nur den BTX-Direkt-Dialog abgeschaltet hat, kannst Du noch die BTX-ZKA-Seiten (BTX-Seiten extra für Software) nutzen. Hier funktioniert aber nur noch die Umsatzaktualisierung pro Konto. Eine Saldenabfrage ist nicht mehr möglich.

Kannst Du noch Überweisungen tätigen????

Sonnige Grüße

Shorty :lol: :lol:

Nik

Betreff:

Re: "Regionale Seite nicht vorhanden (203)"

 ·  Gepostet: 16.04.2005 - 19:44 Uhr  ·  #13654
Habe das gleiche Problem mit der T-Online Software. Liegt das generell an der Software (habe auch schon upgedated)?

[EDIT] Es geht doch mit dem Update, hab bloß die Zugangsart nicht auf FinTS (HBCI mit PIN/TAN) umgestellt ... [/EDIT]

Raimund Sichmann

Betreff:

Re: "Regionale Seite nicht vorhanden (203)"

 ·  Gepostet: 17.04.2005 - 11:25 Uhr  ·  #13661
@Jens: Schreib mal, welche Bank du hast.

ThA-LaN-LaW

Betreff:

Re: "Regionale Seite nicht vorhanden (203)"

 ·  Gepostet: 19.12.2005 - 23:06 Uhr  ·  #21922
Hi,
hatte eben das gleiche Problem, doch mit dem IRC-Team (gemeint ist der HBH-Chat hier am Montag abend, Anmerkung klopfer) haben wir das kurz gelöst :)

Es liegt an der Methode, default bei T-Online Banking war bei mir PIN/TAN...
dabei muss es aber FinTS... sein!

(KSK)

Greetings, TLL