"Regionale Seite nicht vorhanden (203)"

 
Jensemann
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2004
Betreff:

"Regionale Seite nicht vorhanden (203)"

 · 
Gepostet: 06.01.2004 - 18:51 Uhr  ·  #1
Sobald ich mein Kontostand bei der t-online software 5.0 banking aktualisieren will kommt folgende fehlermeldung

"Regionale Seite nicht vorhanden (203)"

vor 3 tagen hat noch alles einwandfrei funktioniert und jetzt das ???

danach kommen noch irgendwelche system.ini zeugs und so aufn bildschirm...

kann mir vielleicht jemand helfen

danke

jens
vLahnstein
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 135
Dabei seit: 09 / 2003
Betreff:

Kontostand aktualisieren

 · 
Gepostet: 06.01.2004 - 20:00 Uhr  ·  #2
Hallo Jensemann,

es kann sein, dass Deine Bank die BTX-Seiten abgeschaltet hat. Diese werden für das Homebanking per PIN/TAN in der T-Onlinesoftware benötigt.

Wie aktualisierst Du denn den Kontenstand? Über Saldenabfrage oder Umsatzabfrage?
Wenn Deine Bank nur den BTX-Direkt-Dialog abgeschaltet hat, kannst Du noch die BTX-ZKA-Seiten (BTX-Seiten extra für Software) nutzen. Hier funktioniert aber nur noch die Umsatzaktualisierung pro Konto. Eine Saldenabfrage ist nicht mehr möglich.

Kannst Du noch Überweisungen tätigen????

Sonnige Grüße

Shorty :lol: :lol:
Nik
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Frankenbach
Homepage: central-rebellion.…
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2005
Betreff:

Re: "Regionale Seite nicht vorhanden (203)"

 · 
Gepostet: 16.04.2005 - 19:44 Uhr  ·  #3
Habe das gleiche Problem mit der T-Online Software. Liegt das generell an der Software (habe auch schon upgedated)?

[EDIT] Es geht doch mit dem Update, hab bloß die Zugangsart nicht auf FinTS (HBCI mit PIN/TAN) umgestellt ... [/EDIT]
Raimund Sichmann
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8235
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: "Regionale Seite nicht vorhanden (203)"

 · 
Gepostet: 17.04.2005 - 11:25 Uhr  ·  #4
@Jens: Schreib mal, welche Bank du hast.
ThA-LaN-LaW
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: BE-City
Homepage: bs-army.com
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: "Regionale Seite nicht vorhanden (203)"

 · 
Gepostet: 19.12.2005 - 23:06 Uhr  ·  #5
Hi,
hatte eben das gleiche Problem, doch mit dem IRC-Team (gemeint ist der HBH-Chat hier am Montag abend, Anmerkung klopfer) haben wir das kurz gelöst :)

Es liegt an der Methode, default bei T-Online Banking war bei mir PIN/TAN...
dabei muss es aber FinTS... sein!

(KSK)

Greetings, TLL
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0