Hallo,
ich habe gestern mehr als 6h mit der Installation und Einstellung von Quicken 2007 verbracht und dann genervt aufgegeben.
Folgendes Problem habe ich:
wenn ich meine Banking Daten eingebe für HBCI-Banking ( BLZ,Kundennummer,Kontonummer,Pin) kommt die Fehlermeldung das nicht syncronisiert werden konnt weil:
- Konto im Bestand nicht vorhanden.
ich habe mit meiner Bank gesprochen und die sagten das Quicken evt. Kundennummer mit Kontonummer vertauscht haben.
Vertausche ich die Daten konnte ich syncronisieren , wenn ich aber dann einen Kontoauszug von diesem Konto abholen will sehe ich im fehlerprotokoll das ich auch "eingelogt" bin, dann kommt aber der Fehler das das Konto ( Kundennummer) nicht vorhanden ist.
Wenn ich manuel die Kontonummer ändern will , komme ich wieder in den Assistenten und soll dort ändern-------------> Teufelskreis.
Hat noch jemand einen Tip ????
Der Fehler tritt bei der Volksbank auf.