Hallo,
ich habe gestern mehr als 6h mit der Installation und Einstellung von Quicken 2007 verbracht und dann genervt aufgegeben.
Folgendes Problem habe ich:
wenn ich meine Banking Daten eingebe für HBCI-Banking ( BLZ,Kundennummer,Kontonummer,Pin) kommt die Fehlermeldung das nicht syncronisiert werden konnt weil:
- Konto im Bestand nicht vorhanden.
ich habe mit meiner Bank gesprochen und die sagten das Quicken evt. Kundennummer mit Kontonummer vertauscht haben.
Vertausche ich die Daten konnte ich syncronisieren , wenn ich aber dann einen Kontoauszug von diesem Konto abholen will sehe ich im fehlerprotokoll das ich auch "eingelogt" bin, dann kommt aber der Fehler das das Konto ( Kundennummer) nicht vorhanden ist.
Wenn ich manuel die Kontonummer ändern will , komme ich wieder in den Assistenten und soll dort ändern-------------> Teufelskreis.
Hat noch jemand einen Tip ????
Der Fehler tritt bei der Volksbank auf.
ich habe gestern mehr als 6h mit der Installation und Einstellung von Quicken 2007 verbracht und dann genervt aufgegeben.
Folgendes Problem habe ich:
wenn ich meine Banking Daten eingebe für HBCI-Banking ( BLZ,Kundennummer,Kontonummer,Pin) kommt die Fehlermeldung das nicht syncronisiert werden konnt weil:
- Konto im Bestand nicht vorhanden.
ich habe mit meiner Bank gesprochen und die sagten das Quicken evt. Kundennummer mit Kontonummer vertauscht haben.
Vertausche ich die Daten konnte ich syncronisieren , wenn ich aber dann einen Kontoauszug von diesem Konto abholen will sehe ich im fehlerprotokoll das ich auch "eingelogt" bin, dann kommt aber der Fehler das das Konto ( Kundennummer) nicht vorhanden ist.
Wenn ich manuel die Kontonummer ändern will , komme ich wieder in den Assistenten und soll dort ändern-------------> Teufelskreis.
Hat noch jemand einen Tip ????
Der Fehler tritt bei der Volksbank auf.