Zitat geschrieben von minotaurus
Hi,
verstehe noch nicht ganz, wodrauf Du hinausmöchtest
Möchtest Du ausländische (Asien?) Börsenplätze haben - oder auch Papiere handeln, die so normalerweise deutsche Kunden nicht sehen? Und das u.u. auch in Fremdwährungen?
--
<< ja, asiatische börsenplätze. z.b. hkg, sin, bak, jp, etc >>
Eine Umfrage halte ich hier für eher ungeeignet, da die Vergleichbarkeit schwierig ist
--
<< Nein, die standard online-banking/brokerage applikation bleibt die gleiche! >>
- bei fast allen Banken ist es doch auch ein Kriterium, ob Du ein "Standardkunde" im kleinen Rahmen bist, oder vielleicht ein TOP-Kunde, mit einer Betreuung durch den Private Wealth-Management-Berater (=mehr Kosten, mehr Möglichkeiten)?
--
<< einverstanden, und ist auch logo. aber um dieses kriterium gehts ja hier nicht. >>
Letztendlich ist es weniger eine Online-Banking... mehr eine Bankwahl-Frage

. Technisch bekommst Du wohl - bei entsprechendem finanziellen Background - überall vernünftige Technik... die sich natürlich in Details unterscheidet. Bei "normalen" Kunden ist dieser Unterschied natürlich durchaus gewaltig... und da

. Aber hier eine Wahl Dir anzubieten, denke ich, ist es das falsche Forum.
<< Das gleube ich weniger. Das ist nur so wenns um profi-traders(reuters platform etc.) gehts. Aber dann ist's ja das business. und hier gehts klar und das standard angebot. - und, hier gibts schon rechte unterschiede...sprich anzahl der handelsplätze die online zu verfügung gestellt werden, funktionalität und features die einem das traden/investieren einfacher machen. >>
durchaus glaube ich das dies hier eine plattform ist, in der diese umfrage gebracht werden darf.
weiter war meine frage noch, dass teilnehmer, wenn sie international traden doch angeben bei wem und wie die erfahrungen sind.
für deine meinung danke ich.
Toni