Hallo Lonestar,
spezielle Produktempfehlungen geben wir nicht. Wobei wir helfen, ist Dir eine Übersicht der Programme zu geben, die für deien Anforderung in Frage kommen, wenn diese Anforderung speziell genug ist, so dass sich bestimmte Programme ausschliessen.
Ich bin mir nicht sicher, ob dein Wunsch speziell genug ist, oder vielleicht nur nicht speziell genug formuliert wurde (was ich eher vermute).
Lastschriften können eigentlich alle Programme, soweit diese für den (Semi-) professionellen Einsatz gedacht sind. Das währe also kein Kriterium.
Wenn ich es aber richtig verstanden habe, möchtest Du die Aufträge unabhängig davon, ob diese ein Einzelauftrag oder ein Sammalauftrag sind, einzeln in der Versandansicht sehen!?
Wenn das ist, fallen in der Tat einige Programme weg. Duch suchst dann ein Programm, was die Aufträge, die zum vesrenden anstehen, nicht als "Job" verwaltet, in dem Aufträge zusammen gefasst werden, sondern eher ein Programm, dass praktisch ein Ausgangskorb hat, in dem alle Aufträge gesammelt werden und dann (nach kriterien als Sammler oder Einzelauftrag) versendet werden?
Gruß
Holger