Hallo,
zur Fehlermeldung 10011 "could not send" gibt es ein paar Threads. Zuerst diesen:
http://www.onlinebanking-forum…could+sendZudem sagt die Online-Hilfe von T-Online
http://hilfe.t-online.de/c/10/24/85/42/10248542.html:
Zitat
Fehler 10011: Die Verbindung zu dem System Ihrer Bank konnte nicht aufgebaut werden (beispielsweise durch die Eingabe einer falschen URL oder durch eine Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau). Lösung: Verifizieren Sie die eingegebene URL oder versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Die Informationen, welche URL verwendet wird, finden Sie unter "Konto bearbeiten / System / Bankrechner". Sollte Ihre Bank Ihnen eine andere URL mitgeteilt haben, so können Sie diese unter <Systemdaten ändern> anpassen.
Es läuft im Regelfall immer auf eine blockierte Internetverbindung (bspw. Firewall), falsche Kom.-Adresse oder fehlende Programmupdates von T-Online-Banking hinaus.
Gruß