Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Im T-Onlinebanking 6.0 sind mehrere Konten verschiedener Banken eingerichtet. Alle Konten funktionieren nur die Konten einer Raiffeisenbank nicht. Die URL, der VR-Netkey, die HBCI Version, die Kontonummer und die PIN sind korrekt. Sobald die Umsätze aktualisiert werden sollen erscheint lediglich die Fehlermeldung "10011 Verbindungsfehler". Die Firewall kann es auch nicht sein, da diese auch schon deaktiviert wurde.
Wer kann mir weiterhelfen?
Gruss
Daywalker
ich habe folgendes Problem. Im T-Onlinebanking 6.0 sind mehrere Konten verschiedener Banken eingerichtet. Alle Konten funktionieren nur die Konten einer Raiffeisenbank nicht. Die URL, der VR-Netkey, die HBCI Version, die Kontonummer und die PIN sind korrekt. Sobald die Umsätze aktualisiert werden sollen erscheint lediglich die Fehlermeldung "10011 Verbindungsfehler". Die Firewall kann es auch nicht sein, da diese auch schon deaktiviert wurde.
Wer kann mir weiterhelfen?
Gruss
Daywalker