Hallo,
danke fuer die fixe Antwort (bei der eMail-Adresse
support@subsembly.com gibts uebrigens nur "mail returned... relay not permitted", also kein Durchkommen).
zu 2) Schade, ist das so komplex zu implementieren oder ist das Problem, das S.S. jeweils fuer x Webseiten aktuell zu halten? Auf die Postbank setze ich da nicht :-(
zu 3) Ehrlich gesagt keine Ahnung, offenbar scheinen nicht ausreichend Postbank-Kunden sowas machen zu wollen, ich kann das Depot nicht mal ordentlich in die Banking-Webseite einbinden und der Support ist eher ... naja.
zu 4) Hat sich mittlerweile erledigt, nachdem ich auf dem Konto einen Umsatz hatte, kam auch der Saldo mit. Falls also mal jemand anderes dasselbe Problem hat... :-)
zu 5) Das heisst, dass Wiso MG auch hier die Daten per Screen Scraping einsammelt? Wie siehts denn mit einem Tagesgeldkonto bei der Comdirect aus, ginge das mit Subsembly Banking?
Viele Gruesse
Kenny