Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

FinPhone : Keine Neuanlage von Bankkontakten möglich

assedo

Betreff:

FinPhone : Keine Neuanlage von Bankkontakten möglich

 ·  Gepostet: 30.01.2008 - 00:14 Uhr  ·  #45107
Hallo,
seit heute nenn ich ein HTC S710 Smartphone mein eigen. Ich hab nun darauf FinPhone installiert. Leider ist es mir nicht möglich einen neuen Bankkontakt anzulegen.

Ich wähle auf der Hauptseite von FinPhone den Eintrag "Banken" und danach auf "neu". Es öffnet sich das Untermenu zur Eingabe des Bankkontaktes.

Nachdem ich einen Namen für den Bankkontakt vergeben habe, gebe ich die Bankleitzahl ein.

Danach kommt ein Hinweisfenster: Info --> die erforderliche Legitimations-ID ist auf der gedruckten TAN-Liste zu entnehmen.

Bestätige ich diesen Hinweis mit dem OK-Button, schließt sich FinPhone wieder und ich lande bei meinem S710 wieder auf der Übersichtsseite wo man Finphone erneut starten könnte und es fängt das Drama wieder von vorne an.

Ich habe FinPhone Build 1.6.4.2950 und NETCF 2.0.7045.0 auf meinem Smartphone drauf.

Bin jetzt ratlos, und komme nicht mehr weiter

Hat wer ne Lösung?

Vielen Dank!

subsembly

Betreff:

Re: FinPhone : Keine Neuanlage von Bankkontakten möglich

 ·  Gepostet: 30.01.2008 - 11:45 Uhr  ·  #45120
Ja ich :-)

Versuch mal die eben hochgeladene Version 1.6.4.2951.

assedo

Betreff:

Re: FinPhone : Keine Neuanlage von Bankkontakten möglich

 ·  Gepostet: 30.01.2008 - 19:49 Uhr  ·  #45134
Hallo Andreas,
super, jetzt funktionierts auch bei meinem S710 einwandfrei.