FinPhone : Keine Neuanlage von Bankkontakten möglich

 
assedo
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 76
Dabei seit: 10 / 2005
Betreff:

FinPhone : Keine Neuanlage von Bankkontakten möglich

 · 
Gepostet: 30.01.2008 - 00:14 Uhr  ·  #1
Hallo,
seit heute nenn ich ein HTC S710 Smartphone mein eigen. Ich hab nun darauf FinPhone installiert. Leider ist es mir nicht möglich einen neuen Bankkontakt anzulegen.

Ich wähle auf der Hauptseite von FinPhone den Eintrag "Banken" und danach auf "neu". Es öffnet sich das Untermenu zur Eingabe des Bankkontaktes.

Nachdem ich einen Namen für den Bankkontakt vergeben habe, gebe ich die Bankleitzahl ein.

Danach kommt ein Hinweisfenster: Info --> die erforderliche Legitimations-ID ist auf der gedruckten TAN-Liste zu entnehmen.

Bestätige ich diesen Hinweis mit dem OK-Button, schließt sich FinPhone wieder und ich lande bei meinem S710 wieder auf der Übersichtsseite wo man Finphone erneut starten könnte und es fängt das Drama wieder von vorne an.

Ich habe FinPhone Build 1.6.4.2950 und NETCF 2.0.7045.0 auf meinem Smartphone drauf.

Bin jetzt ratlos, und komme nicht mehr weiter

Hat wer ne Lösung?

Vielen Dank!
subsembly
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4582
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: FinPhone : Keine Neuanlage von Bankkontakten möglich

 · 
Gepostet: 30.01.2008 - 11:45 Uhr  ·  #2
Ja ich :-)

Versuch mal die eben hochgeladene Version 1.6.4.2951.
assedo
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 76
Dabei seit: 10 / 2005
Betreff:

Re: FinPhone : Keine Neuanlage von Bankkontakten möglich

 · 
Gepostet: 30.01.2008 - 19:49 Uhr  ·  #3
Hallo Andreas,
super, jetzt funktionierts auch bei meinem S710 einwandfrei.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0