Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Default-Export Format ändern??

Default-Export Format ändern

stahlwanne

Betreff:

Default-Export Format ändern??

·  Gepostet: 09.02.2008 - 10:00 Uhr  ·  #45497
Hallo *,
wie kann ich in Jameica 1.5 + Hibiscus 1.7 (win32 XP) den Default-Export für Umsätze anpassen.Also ich verwende meist html, und wollte diesen an erster Stelle im Auswahlfeld sehen??? ist das machbar???
vielen dank schon mal im voraus

hibiscus

Betreff:

Re:  Default-Export Format ändern??

·  Gepostet: 09.02.2008 - 16:23 Uhr  ·  #45500
Hibiscus speichert eigentlich das zuletzt verwendete Export-Format und waehlt es beim naechsten mal automatisch als Vorauswahl. Da sowohl fuer HTML als auch fuer CSV der gleiche Exporter (Velocity-Exporter) verwendet wird, selektiert Hibiscus versehentlich den falschen. Das ist also ein Bug. Wenn du willst, kannst du den gern im Bugzilla unter www.willuhn.de/bugzilla eintragen.

stahlwanne

Betreff:

Vielen Dank

·  Gepostet: 13.02.2008 - 22:42 Uhr  ·  #45642
Danke für die Antwort, leider hab ich keinen Login.vielleicht klappt's ja in der nächsten version??? noch eine Frage: Ist mal an eine einfache Depotfunktion gedacht worden??

hibiscus

Betreff:

Re:  Default-Export Format ändern??

·  Gepostet: 14.02.2008 - 00:18 Uhr  ·  #45643
Zitat
Danke für die Antwort, leider hab ich keinen Login.

Das Login kannst du dir ganz einfach auf der Webseite selbst anlegen. ;-)

Zitat
Ist mal an eine einfache Depotfunktion gedacht worden??

Nein, das ist eigentlich nicht geplant.