Default-Export Format ändern??

Default-Export Format ändern

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 97
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

 Default-Export Format ändern??

 · 
Gepostet: 09.02.2008 - 10:00 Uhr  ·  #1
Hallo *,
wie kann ich in Jameica 1.5 + Hibiscus 1.7 (win32 XP) den Default-Export für Umsätze anpassen.Also ich verwende meist html, und wollte diesen an erster Stelle im Auswahlfeld sehen??? ist das machbar???
vielen dank schon mal im voraus
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Beiträge: 10127
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re:  Default-Export Format ändern??

 · 
Gepostet: 09.02.2008 - 16:23 Uhr  ·  #2
Hibiscus speichert eigentlich das zuletzt verwendete Export-Format und waehlt es beim naechsten mal automatisch als Vorauswahl. Da sowohl fuer HTML als auch fuer CSV der gleiche Exporter (Velocity-Exporter) verwendet wird, selektiert Hibiscus versehentlich den falschen. Das ist also ein Bug. Wenn du willst, kannst du den gern im Bugzilla unter www.willuhn.de/bugzilla eintragen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 97
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Vielen Dank

 · 
Gepostet: 13.02.2008 - 22:42 Uhr  ·  #3
Danke für die Antwort, leider hab ich keinen Login.vielleicht klappt's ja in der nächsten version??? noch eine Frage: Ist mal an eine einfache Depotfunktion gedacht worden??
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Beiträge: 10127
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re:  Default-Export Format ändern??

 · 
Gepostet: 14.02.2008 - 00:18 Uhr  ·  #4
Zitat
Danke für die Antwort, leider hab ich keinen Login.

Das Login kannst du dir ganz einfach auf der Webseite selbst anlegen. ;-)

Zitat
Ist mal an eine einfache Depotfunktion gedacht worden??

Nein, das ist eigentlich nicht geplant.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0