Hallo Holger,
vielen Dank für deine schnelle Antwort und das du das angehängte Protokoll gelöscht hast.
An meiner Firewall liegt es nicht, hier wird nichts geblockt.
Ich habe aber gesternabend noch eine Lösung für mein Problem gefunden und möchte dir das nicht vorenthalten.
Beim ´Googeln´ hatte ich noch einen Hinweis auf eine defekte Winsock.dll gelesen.
Dort wurde auf ein Programm ´winsock fix´ hingewiesen, was ich dann auch heruntergeladen und anschliessend gestartet hatte.
Nachdem die Reparatur beendet war, hat die Synchronisation mit dem Bankserver ohne Problem funktioniert.
Viele Grüsse
HPR
Zitat geschrieben von Holger Fischer
Hallo HPR,
ich habe erstmal dein Protokoll gelöscht, da dort u.a. Infos zu deinem Bankzugang drinnen stehen.
Die Meldungen die Du erhälst, haben eine Ursache:
Du bekommst keine Verbindung zum Bankserver. Ich würde daher mal schauen,ob deine Firewall da etwas blockt.
Gruß
Holger