Guten Abend zusammen,
Ich bin ein Neuling in Sachen Homebanking und habe folgendes Problem mit StarMoney 4.0.
Bei der Umsatzabfrage mit der Postbank über das Internet bekomme ich folgende Fehlermeldung:
„Der Auftrag wurde nicht übertragen, Die eingegebene Kto.-Nr. ist falsch. Bitte überprüfen Sie die Kto.-Nr. Hinweis: Bitte geben Sie nur Ziffern ein. Bindestriche oder Ähnliches lassen Sie bitte weg. (2050) Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping – BLZ 500100xx)“
Die Kto.-Nr. habe ich nur mit Ziffern eingegeben ebenso wie die BLZ.
Laut Detailbeschreibung in Starmoney wird die Umsatzabfrage über das Internet von der Postbank unterstützt.
Ich benutze einen Win. XP Home Edition-PC SP1 mit aktualisierten Sicherheitspatches.
Norten Internet Security
Internet Zugang wahlweise über:
DSL-Router
Oder ISDN
Meine Lösungsversuche bis jetzt:
Starmoney ist aktualisiert
Habe meine Bankdaten überprüft, in dem ich mich mit meinen Daten beim Postbank Onlinebanking eingelogt und meine Umsätze abgefragt habe.
Im meinen DSL Router habe ich die DMZ-Funktion für den Starmoney-Rechner aktiviert.
Die Norten Internet Security deaktiviert.
Habe Starmoney Testweise auf einen WinMe-PC installiert um festzustellen, ob es sich um ein WinXP Problem handelt. Aber auch unter WinMe die gleiche Fehlermeldung in Starmoney.
Anmerkung:
Konnte ohne Probleme meine Umsätze in Starmoney über T-Online Classic verfahren (ISDN-Zugang) abfragen.
Ich bedanke mich jetzt schon für Tipps oder Lösungen.
Mit freundlichem Gruss
Chaterhand
Ich bin ein Neuling in Sachen Homebanking und habe folgendes Problem mit StarMoney 4.0.
Bei der Umsatzabfrage mit der Postbank über das Internet bekomme ich folgende Fehlermeldung:
„Der Auftrag wurde nicht übertragen, Die eingegebene Kto.-Nr. ist falsch. Bitte überprüfen Sie die Kto.-Nr. Hinweis: Bitte geben Sie nur Ziffern ein. Bindestriche oder Ähnliches lassen Sie bitte weg. (2050) Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping – BLZ 500100xx)“
Die Kto.-Nr. habe ich nur mit Ziffern eingegeben ebenso wie die BLZ.
Laut Detailbeschreibung in Starmoney wird die Umsatzabfrage über das Internet von der Postbank unterstützt.
Ich benutze einen Win. XP Home Edition-PC SP1 mit aktualisierten Sicherheitspatches.
Norten Internet Security
Internet Zugang wahlweise über:
DSL-Router
Oder ISDN
Meine Lösungsversuche bis jetzt:
Starmoney ist aktualisiert
Habe meine Bankdaten überprüft, in dem ich mich mit meinen Daten beim Postbank Onlinebanking eingelogt und meine Umsätze abgefragt habe.
Im meinen DSL Router habe ich die DMZ-Funktion für den Starmoney-Rechner aktiviert.
Die Norten Internet Security deaktiviert.
Habe Starmoney Testweise auf einen WinMe-PC installiert um festzustellen, ob es sich um ein WinXP Problem handelt. Aber auch unter WinMe die gleiche Fehlermeldung in Starmoney.
Anmerkung:
Konnte ohne Probleme meine Umsätze in Starmoney über T-Online Classic verfahren (ISDN-Zugang) abfragen.
Ich bedanke mich jetzt schon für Tipps oder Lösungen.
Mit freundlichem Gruss
Chaterhand