Hallo zusammen,
ich versuche verzweifelt, Umsätze bei der Sparda Bank Berlin abzurufen. Seit der Umstellung am 15.11.2013 geht es nicht mehr. Ich habe die BPD gelöscht und die Bank neu angelegt. Syncronisierung funktioniert dann auch. Wenn ich aber die Umsätze abrufen will, kommt alle paar Prozentschritte die Meldung in seperatem Fenster v. NRNW, dass der Zustand des Auftrages unbekannt sei. Im Fenster der Auftragsausführung wird unten immer der Fehler 9050 gemeldet. Dann Fehler 3050 und dann Fehler 9000. Bin für jede Idee zu haben.
ich versuche verzweifelt, Umsätze bei der Sparda Bank Berlin abzurufen. Seit der Umstellung am 15.11.2013 geht es nicht mehr. Ich habe die BPD gelöscht und die Bank neu angelegt. Syncronisierung funktioniert dann auch. Wenn ich aber die Umsätze abrufen will, kommt alle paar Prozentschritte die Meldung in seperatem Fenster v. NRNW, dass der Zustand des Auftrages unbekannt sei. Im Fenster der Auftragsausführung wird unten immer der Fehler 9050 gemeldet. Dann Fehler 3050 und dann Fehler 9000. Bin für jede Idee zu haben.