Hallo,
seit ca. 3(?) Wochen bekomme ich keine Überweisung mehr an die Volksbank Spree Neiße hin.
Kontoauszüge abfragen läuft,
Beim Überweisungsvorgang wird statt des üblichen optischen TAN-verfahrens nur noch angezeigt: "Bitte geben Sie eine TAN ein:"
Habe die UPD-Eintragungen gelöscht, Zugang getestet, alles prima.
Habe einen neuen Bankzugang angelegt, mit dem gleichen negativen Ergebnis beim Überweisen.
Habe Hibiscus und jameica neu installiert...keine Änderung.
Hat jemand Ideen?
Das optische Verfahren lief problemlos seit mind. 2 Jahren!
Grüße
Karsten
seit ca. 3(?) Wochen bekomme ich keine Überweisung mehr an die Volksbank Spree Neiße hin.
Kontoauszüge abfragen läuft,
Beim Überweisungsvorgang wird statt des üblichen optischen TAN-verfahrens nur noch angezeigt: "Bitte geben Sie eine TAN ein:"
Habe die UPD-Eintragungen gelöscht, Zugang getestet, alles prima.
Habe einen neuen Bankzugang angelegt, mit dem gleichen negativen Ergebnis beim Überweisen.
Habe Hibiscus und jameica neu installiert...keine Änderung.
Hat jemand Ideen?
Das optische Verfahren lief problemlos seit mind. 2 Jahren!
Grüße
Karsten