Cloud update Frage nach Start, verhindert einloggen in die App

Volker aus D

Betreff:

Cloud update Frage nach Start, verhindert einloggen in die App

 ·  Gepostet: 10.08.2015 - 09:14 Uhr  ·  #118605
Hallo,

ich benutze Banking 4i auf dem iPhone und meinem iPad. Auf dem iPad funktioniert es wunderbar.

Beim iPhone habe ich folgendes Problem:

1. Starten der App
2. App macht was, wahrscheinlich in der Cloud nachgucken ob es einen neueren Datentresor gibt
3. Abfrage ob ich den neueren Datentresor laden will
4. Wenn ich nicht schnell genug reagiere: Tastatureingabefeld, nix geht mehr, keine Eingabe möglich und Tastatureingabefeld nicht ausblendbar - Abfragefenster (3.) steht noch im Hintergrund

Lösung: App beenden und neu starten, am Bildschirm hängen und gucken das das Abfragefenster super schnell beantwortet wird.

Ist dies ein bekannter Fehler bzw. gibt es eine Lösung dafür? Die Cloud Abfrage beim Start der App lässt sich leider nicht konfiguratif ausschalten.

subsembly

Betreff:

Re: Cloud update Frage nach Start, verhindert einloggen in die App

 ·  Gepostet: 12.08.2015 - 12:53 Uhr  ·  #118618
Hallo,

dieser Fehler ist bekannt und wird mit dem nächsten Update (im September) behoben sein.

Volker aus D

Betreff:

Re: Cloud update Frage nach Start, verhindert einloggen in die App

 ·  Gepostet: 12.08.2015 - 13:08 Uhr  ·  #118620
Danke für die Info