Cloud update Frage nach Start, verhindert einloggen in die App

 
Volker aus D
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12
Dabei seit: 12 / 2014
Betreff:

Cloud update Frage nach Start, verhindert einloggen in die App

 · 
Gepostet: 10.08.2015 - 09:14 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich benutze Banking 4i auf dem iPhone und meinem iPad. Auf dem iPad funktioniert es wunderbar.

Beim iPhone habe ich folgendes Problem:

1. Starten der App
2. App macht was, wahrscheinlich in der Cloud nachgucken ob es einen neueren Datentresor gibt
3. Abfrage ob ich den neueren Datentresor laden will
4. Wenn ich nicht schnell genug reagiere: Tastatureingabefeld, nix geht mehr, keine Eingabe möglich und Tastatureingabefeld nicht ausblendbar - Abfragefenster (3.) steht noch im Hintergrund

Lösung: App beenden und neu starten, am Bildschirm hängen und gucken das das Abfragefenster super schnell beantwortet wird.

Ist dies ein bekannter Fehler bzw. gibt es eine Lösung dafür? Die Cloud Abfrage beim Start der App lässt sich leider nicht konfiguratif ausschalten.
subsembly
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4582
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Cloud update Frage nach Start, verhindert einloggen in die App

 · 
Gepostet: 12.08.2015 - 12:53 Uhr  ·  #2
Hallo,

dieser Fehler ist bekannt und wird mit dem nächsten Update (im September) behoben sein.
Volker aus D
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12
Dabei seit: 12 / 2014
Betreff:

Re: Cloud update Frage nach Start, verhindert einloggen in die App

 · 
Gepostet: 12.08.2015 - 13:08 Uhr  ·  #3
Danke für die Info
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0