Moin,
ein Neues Konto wurde angelegt.
Wie im Bildschirmausschnitt ersichtlich (Bild 2) ohne jegliche Haken bei berechtigten Geschäftsvorfällen.
Im vollen Gegensatz zu anderem gleichartigem Konto (Bild1)
Die Onlinebanking Hilfe der VB Filder kann sich das nicht erklären.
Ist der Fehler VRNetworld anzulasten oder (was ich glaube) einer fehlerhaften Einrichtung des Kontos.
Ich bitte um Eure Hilfe.
Gruß
Tom
ein Neues Konto wurde angelegt.
Wie im Bildschirmausschnitt ersichtlich (Bild 2) ohne jegliche Haken bei berechtigten Geschäftsvorfällen.
Im vollen Gegensatz zu anderem gleichartigem Konto (Bild1)
Die Onlinebanking Hilfe der VB Filder kann sich das nicht erklären.
Ist der Fehler VRNetworld anzulasten oder (was ich glaube) einer fehlerhaften Einrichtung des Kontos.
Ich bitte um Eure Hilfe.
Gruß
Tom
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.