Liebe VR-Networld-Nutzer,
ich versuche gerade verzweifelt einen zweiten Zugang in VR-Networld (für das Konto meiner Frau) zur Consorsbank anzulegen.
Folgende Schritte führe ich durch:
Bankverbindung -> neu
Bezeichnung
Bankleitzahl: 76030080
-> Weiter
Pin/Tan
-> Weiter
Benutzerkennung: Benutzerkennung meiner Frau
Kunden-ID: leer lassen
-> Weiter
URL und Version übernehmen
-> Weiter
Synchronisieren -> Pin meiner Frau eingeben
Fehlermeldung:
Der Dialog wurde abgebrochen.
Pin ungültig
Die Benutzerkennung/Pin Kombination funktioniert auf der Consorsbank-Webseite einwandfrei.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
viele Grüße
Martin
P.S: Der Bankingzugang zur Consorsbank mit meinen Benutzerdaten funktioniert reibungslos.
ich versuche gerade verzweifelt einen zweiten Zugang in VR-Networld (für das Konto meiner Frau) zur Consorsbank anzulegen.
Folgende Schritte führe ich durch:
Bankverbindung -> neu
Bezeichnung
Bankleitzahl: 76030080
-> Weiter
Pin/Tan
-> Weiter
Benutzerkennung: Benutzerkennung meiner Frau
Kunden-ID: leer lassen
-> Weiter
URL und Version übernehmen
-> Weiter
Synchronisieren -> Pin meiner Frau eingeben
Fehlermeldung:
Der Dialog wurde abgebrochen.
Pin ungültig
Die Benutzerkennung/Pin Kombination funktioniert auf der Consorsbank-Webseite einwandfrei.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
viele Grüße
Martin
P.S: Der Bankingzugang zur Consorsbank mit meinen Benutzerdaten funktioniert reibungslos.