Problem & Update mit Fyrst (postbank)

Clear-Media

Betreff:

Problem & Update mit Fyrst (postbank)

 ·  Gepostet: 27.01.2023 - 19:59 Uhr  ·  #165667
Hallo ihr lieben,

ich hab ja schon in einigen Themen mitbekommen, dass das mit Postbank und der Synchronisierung mit Jameica etwas "schwierig" war. Ich hab auch gelesen, dass Postbank Kunden (wozu ja auch Fyrst gehört) beim BestSign Verfahren das "SO:" nicht mehr verwenden müssen. Komischerweise musste ich es bei meinem Konto (komplett neue Einrichtung von Jameica und Hibiscus) noch verwenden, um an mein Konto zu kommen.
Soweit der Update-Teil.

Nun zum Problem:
Wenn ich meine Umsätze synchronisiere bekomme ich nur 6 Umsätze Angezeigt (selbst wenn ich auf "Alle Umsätze" stelle) in meinem Online-Banking sind allerdings 7 Umsätze in den letzten 100 Tagen angezeigt.
Neue Umsätze werden angezeigt (hab ne Test-Überweisung gemacht) aber merkwürdigerweise werden keine älteren Umsätze angezeigt...

Liebe Grüße
Michelle

hibiscus

Betreff:

Re: Problem & Update mit Fyrst (postbank)

 ·  Gepostet: 27.01.2023 - 20:42 Uhr  ·  #165669
Die meisten Banken liefern per FinTS nur 90 Tage rückwirkend die Daten. Ich nehme an, dass der eine Umsatz älter ist.